Umfrage – Ergebnisse der Auswertung

Liebe Besucher unserer Home-Page,

unsere Meinungsumfrage, die an dieser Stelle von November 2019 bis Januar 2020 geschaltet war, ist vorüber.

Wir sind beeindruckt von der großen Anzahl an Teilnehmern (rund 700 Personen): Vielen Dank, wenn Sie mit dabei waren.

Die Auswertung der Ergebnisse ist mittlerweile abgeschlossen und kann hier als PDF herunter geladen werden
Bitte beachten Sie, dass die Umfrage nicht den Anspruch einer wissenschaftlichen Arbeit erhebt. – Alle Daten werden nach dem finalen Abschluss der Umfrage gelöscht.

Wir haben die Umfrage Ergebnisse und Kommentare zum Anlaß genommen, diese in unseren aLIVE Gottesdiensten in den kommenden Monaten zu thematisieren.
Sie sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle die teilgenommen oder mitgearbeitet haben,
Ihre EfG Rüsselsheim im März 2020.

P.S.: Sollten Sie Fragen zum christlichen Glauben im Allgemeinen oder zur EfG-Rüsselsheim im Speziellen haben, nehmen Sie bitte jederzeit Kontakt mit uns auf oder besuchen Sie einfach eine unserer Gemeindeveranstaltungen.