Liebe Leser,

mit dem 1. November 2019 haben wir eine Umfrage ‚zu religiösen Einstellungen‘ gestartet. Wir möchten gerne ein Bild davon bekommen, ob und was die Menschen in unserem Umfeld und in unserer Zeit glauben. Auch ist es uns wichtig zu sehen, wieviel Wissen es überhaupt noch über den christlichen Glauben bei den Menschen gibt?

Die Umfrage wird anonym ausgewertet, kann über einen Fragebogen oder Online, über unsere Homepage, beantwortet werden und benötigt in etwa 4-8 Minuten Zeit.

Wer die Ergebnisse der Umfrage, nach dem Abschluss Ende Januar 2020, bekommen möchte oder an weiteren Informationen zum christlichen Glauben oder der EFG Rüsselsheim interessiert ist, kann freiwillig seine Kontaktdaten angeben. Diese werden nicht mit den Umfrageergebnissen ausgewertet (die Anonymität wird gewährleistet).

Wir ermutigen alle an der Umfrage teilzunehmen, denn um so repräsentativer wird das Ergebnis. Wir sind schon darauf gespannt.

Seid gesegnet,
Eurer Rüdiger Kern.