Liebe Leser,

wir freuen uns: Es geht wieder los.

Hurra! Nach langer Corona-Pause werden wir am Sonntag, den 10. Mai 2020 wieder unseren ersten gemeinsamen Gottesdienst vor Ort feiern.

Natürlich werden wir die gesetzlichen Vorgaben in Sachen Abstand und Hygiene entsprechen einhalten. Jeder Besucher ist aufgefordert eine eigene Schutzmaske mitzubringen und beim betreten des Gemeindegeländes aufzusetzen. Für Besucher die ihre Maske vergessen haben, liegen natürlich ein paar Masken bereit.

Wir bietent maximal 30 plus 10 Gottesdienstbesuchern Raum live vor Ort zu sein. Für Gemeindemitglieder übertragen wir den Gottesdienst per Telefon und Videokonferenz. Die Zugangsdaten können bei der Gemeindeleitung erfragt werden. Das Abendmahl werden wir bis Anfang Juni nicht gemeinsam feiern.

Wir freuen uns auf Euch,
die Gemeindeleitung der EFG Rüsselsheim.