Liebe Besucher unserer Hompage,

auch in Corona Zeiten sind wir für Euch da. Es gibt zum Einen, in der Regel, einen Sonntagsgottesdienst, unter Einhaltung des entsprechenden Schutzkonzeptes und mit einer limitierten Anzahl an Besuchern.
Zum Anderen übertragen wir unseren Gottesdienst Live per YouTube Stream für unsere Gemeindeglieder. Der Stream ist jedoch, aus verschiedenen Gründen, nicht frei zugänglich. Für unsere gemeindefremden Freunde bieten wir zusätzlich ausgewählte Predigten zum Download auf unserer Homepage.

Bitte vor dem Gottesdienstbesuch auf die aktuellen Ankündigungnen auf unserer Internet Seite achten.

Wir freuen uns auf Dich, auf welchem Kanal auch immer wir dich erreichen. – Sei gesegnet mit dem Segen des lebendigen Gottes.

Deine EFG Rüsselsheim.